work together

Seit 2021 bin ich als Design Freelancerin tätig und biete in meinem Shop liebevoll gestaltete  Produkte an.
Die Erfahrung, die ich in der Designarbeit für meinen eigenen Shop sammle, bringe ich in der Zusammenarbeit mit Kund*innen mit jeder Illustration und Erstellung von kreativem Content auf meine ganz eigene, liebevolle Art und Weise ein.

Ich freue mich unglaublich über große Ideen, die ich aus vollster Überzeugung unterstützen darf.

Hast auch du eine Vision und suchst noch nach der passenden kreativen Ader? Dann sind wir vielleicht
wie füreinander geschaffen!

Meine Leistungen

BRANDING · LAYOUTdesign · WEBDESIGN · individuelle PAPETERIE

gemeinsam kreativ werden

Ich freue mich schon, von deinen Ideen und großen Visionen zu hören. Melde dich ganz ungezwungen mit ein paar Worten zu dir, schicke mir einen ersten Einblick in dein Projekt und lass uns gemeinsam wundervolle neue Dinge erschaffen.